Frage von BoRtie, 17

Riss in der Tasche, kann ich sie zum Schustet bringen oder ist es sinnlos?

Hallo

Meine Katze ist auf meiner Tasche rumgetreten zu nd hat nun an einer stelle einen riss bzw an dieser Stelle aufgerissen. Nun nochmal meine Frage (da oben ja schon erwähnt) kann ich sie vom Schuster reperieren lassen oder ist es eher sinnlos, ?

Lg Bortie

Ps: würde mich über eine schnelle Antwort freuen

Antwort
von Schwoaze, 10

Wenn das eine hochwertige Ledertasche ist, würde ich sie reparieren lassen, ja, das würde Sinn machen.

Wenn das Material nicht geeignet ist, wird der Schuster vielleicht auch keine Wunder wirken können.

Kommentar von BoRtie ,

Danke

Muss ja nicht perfekt sein, nur das man es nicht mehr so schlimm sieht wie jetzt , kleine Ausbesserung würde mir schon reichen

Antwort
von heide2012, 11

Wenn du entweder sehr an dieser Tasche hängst oder sie sehr teuer war, dann solltest du sie zum Schuhmacher bringen.

Ein guter gelernter Schuhmachenr(nicht Schuster, das mögen die Schumacher gar nicht) wird dir sagen, ob er das "hinkriegt"  und ob es sich noch lohnt oder eben nicht. Außerdem wird er dir einen ungefäghren preis nennen können, falls er die Tasche zur Reparatur annehmen wird.

Kommentar von BoRtie ,

Ok danke für die schnelle Antwort.

Sie war nicht grad billig und ich habe sie mir erst gekauft 😁😑. Deshalb wollte ich mal wissen ob es sich lohnen würde oder ich mich mit abfinden muss :)

Lg BoRtie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community