Frage von Ariana0714, 127

Riss in der scheide, wie das?

meine freundin hat seit einer woche einen gelblichen milchigen ausfluss (beim pinkeln). sie hat keinen partner und daher auch keinen sex. seit 3 tagen hat sie zusätzlich risse in der scheide (unter den schamlippen). woher kann das kommen? (benutzt neutrale duschseifen oder mur wasser) muss es einen pilz sein und wie muss sie es behandeln?

Antwort
von FLUPSCHI, 72

Ab zum Frauena rtzt würde ich sagen vielleicht hat sie eine Allergie gegen ein Waschmittel oder Duschgel

Kommentar von Ariana0714 ,

oke danke..

Kommentar von FLUPSCHI ,

Gern Geschen Gute Besserung deiner Freundin

Kommentar von Ariana0714 ,

danke, mindestens du reagierst normal..  :)

Kommentar von FLUPSCHI ,

Wie reagieren immer man muss helfen wo man kann

Kommentar von FLUPSCHI ,

Wie gehts deiner Freundin ?

Kommentar von Ariana0714 ,

ja abr viele antworten nicht nur auf die antworten, sondern auch auf persönliches etc...
ich glaub besser sie hat gesagt sie habe keinen komischen ausfluss mehr. die risse ka, frage sie nicht mehr.. sie kann die antworten selber lesen, aber danke der nachfrage ;)

Kommentar von FLUPSCHI ,

Ok gerne :)

Antwort
von Ibens, 49

Verlangst du hier eine kostenlose Ärztliche Beratung??

Seit einer Woche und jetzt kommt ihr auf die Idee dass da was nicht stimmen kann ???

Ich würde das verstehen wenn ihr wie ich die ganze Woche oder auch zwei am Stück im Ausland unterwegs sind, aber das hört sich nicht so an.

Was hat deine Freundin oder du zu verbergen daß ihr in einem so sozialen Staat wie der BRD in der jeder von Geburt an Versorgt und Versichert ist nicht zum Arzt geht ??


Kommentar von Ariana0714 ,

chill.. wollten nur im allgemeinem fragen, da wir auch schon vielles im internet gelesen haben.. aber inzwischen ist es glaube nicht mehr so schlimm scheint es. sie hat heute noch nichts gesagt, als ich sie gefragt habe.. aber zum glück ist es ja nicht euer problem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community