Riss in der Lippe, welcher Arzt?

6 Antworten

Zinksalbe soll helfen. Es kann sein dass du irgendeinen Vitaminmangel hast, oder es kann auch von Kälte passieren.

Du kannst auch in einer Apotheke nachfragen zum Arzt braucht man nicht immer, viele verschreiben einem auch nicht immer das beste.

Aber es geht eher um diese Fleischwunde, nicht um die trockenen Lippen, weil die trockenen Lippen sind fast verschwunden.

Das ist grade im Winter bei vielen so, mein Tipp: Honig...einfach mehrmals am Tag flüssigen Honig auf die betroffenen Stellen streichen und einwirken lassen...Hab das im Moment auch wieder intensiv und mach dann Honig drauf und nach 2-3 Tagen ist alles wieder schön...Ansonsten geh erstmal zum Hausarzt wenn es dich so beunruhigt

Würde auch einen Lippenpflegestift benutzen und es beim nächsten Hausarztbesuch kannst du es ja mal ansprechen. Aber extra zum Arzt halte ich auch für überflüssig Auf keinen Fall darfst du deine Lippen aber ständig z-B. mit der Zunge befeuchten!

Du kannst auch nicht mit einem kleinen Schnitt am Arm zum Arzt gehen. Kauf dir eine fettige Creme oder den Labello Classic, nach eine Zeit wird sich deine Haut regeneriert haben. Das ist ja keine Hautstörung. Der Arzt würde dir dasselbe sagen.

zu garkeinem das passiert fasst jedem mach einfach blistex drauf

nee, für eingerissene lippen iss der gynäkologe zuständig