Frage von arabina1903, 41

Riss in der lippe angeschwollen?

Hallo:) Ich hab seid heute ungefähr einen riss in der mitte meiner Unterlippe also aufgeplatzt. Da ich irgendwie immer auf meiner lippe rum beiße, mach ich es schlimmer aber ich kann damit nicht aufhören .___. Was kann ich für den riss machen damit der schnell zuheilt? Und was kann ich machen das meine Lippen generell nicht so trocken sind und ich in Verlegenheit komme an ihnen zu beißen._.?

Antwort
von FunnysunnyFR, 28

Nasen und Augensalbe von Bepanten läßt den Riß leicht abheilen. Und hauchdünn über rissigen Lippen verteilt, werden auch diese wieder geschmeidig und platzten nicht erst auf.

Und gegen Schnupfenwunde Nasen hilft es auch noch.

Ist eine ganz kleine Tube aus der Apo. Normale Bepantensalbe hilft auch, aber für Lippenrisse ist die Nasen und Augensalbe hundertmal besser.

Vieleicht heißt die auch andersrum, allso Augen und Nasensalbe. In der Apo die wissen was du meinst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten