Riss in Bodenplatte

4 Antworten

Oh sind nun doch Risse entstanden. Dann sofort reklamieren zumal du den Polier schon während des gießens darauf hingewiesen hast. (Laut deiner letzen Frage) Jetzt kostet es noch nicht so viel Geld das zu ändern, wenn der Schuppen steht wird es schwieriger. Lass da mal einen Gutachter ran. Der will zwar Geld dafür, aber ist sicher billiger als nachher eine Bruchbude zu haben.

Bilder machen und beim Hersteller die Ausführung reklamieren in schriftlicher Form.

Unterschiedliche Eigenschaften vermutlich nicht, sondern unterschiedliche Konsistenzen. Was sagt denn euer Bauleiter dazu?

Ein unabhängiger Baugutachter. Bevor weiter gebaut wird und zusätzlicher Schaden entsteht. Wende dich an den Verband privater Bauherren. http://www.vpb.de/