Riss in Arbeitsjacke aus Polyester

Eckiger Riss 10x10cm - (Kleidung, Jacke, Stoff)

3 Antworten

Kauf dir bitte das nächste mal Arbeitskleidung aus Poliamidfaser.. So angenehm sich Polyester auch für die meisten Zwecke trägt.. Es ist für den rauhen Einsatz leider nicht ganz so abriefest wie Polyanidfasern...Die meisten Biker Klamotten sind auch aus extrem belastbaren Polyamid..Also Nylon..☺

es gibt durchsichtige folien, die als kleber dienen und die man aunfach drüber bügelt.. ich denke wenn ein mann anfängt polyester zu nähen, reist er die sache nur noch mehr ein =)

Lieber siggi, zur Reparatur nimmst Du am besten ein gewebeverstärktes Klebeband von powerTec color in silber. Meine Rolle mit 10m und 48mm breit kostete 1,29 EUR (Baumarkt od.anderswo!) Wird innen im Ärmel aufgeklebt und hält bombig-auch für alle anderen ähnlichen Reparaturen absolut gut! Grüß Dich...