Frage von leni3012, 98

Riss im Schließmuskel, unbedingt zum Arzt?

Ich hatte mit meinem Freund ganz normal Sex in "Doggystyle". Er ist aber mit seinem Schwanz abgerutscht und ist in mein Popoloch gekommen. Es hat ein bisschen geblutet und es ist ein ca. 5mm langer Riss. Es tut nicht wirklich weh und man sieht den dünnen Riss auch erst, wenn man die Pobacken auseinander zieht. Sollte ich trotzdem zum Arzt oder reicht es, wenn ich vllt. eine Salbe nehme und abwarte?

Antwort
von JohnnyAppleseed, 40

Das gute ist, dass sich dort eigentlich nichts entzündet. Wenn aber doch, dann solltest du zum Arzt. Mit Ringelblumen Melkfett vom Aldi sollte man das in Schach halten können.

Kommentar von leni3012 ,

Sicher? Denn ich habe wirklich Angst..

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Ich hatte schon zweimal Probleme mit Hämorrhoiden, auch zwei Operationen, mit jedesmal 14 Tage Blutungen. Der Arzt sagte, dass man sich in der Schulmedizin das auch nicht erklären kann, warum sich am Po trotz Fäkalien, nichts entzündet. Das ist ein Phänomen. Und war bei mir immer so. Du hast eigentlich nur dann Probleme, wenn es durch eine Krankheit entsteht, sonst nicht.
Du kannst natürlich sicherheitshalber noch mal Rücksprache mit dem Arzt halten. Du brauchst dich nicht zu schämen. Das ist das normalste von der Welt.

Antwort
von darkman55, 58

Versuche die Wunde möglichst steril zu halten. Wenn du Anzeichen einer Entzündung bemerkst ab zum Doc.

Antwort
von Jamie2604, 60

Ab zum Arzt.

Antwort
von HilfreicheEnte, 27

Ab zum Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten