Frage von Eniemenie, 7

Riss im rahmen?

Ich habe seit heute morgen auf unerklärliche weise am Rahmen meines samsung galaxy s4 einen riss. Er verläuft oberhalb der Lautstärkewippe. Er fängt auch an der Lauter-Taste an und ist so um die 0.7 mm lang. Er ist außerdem längs gerissen und nicht quer. Nun habe ich darüber etwas Tesafilm geklebt,da ich nicht weiß,ob dort etwas hineingelangen kann. Sollte ich einfach Tesafilm drauflassen und eine hülle drumherum machen oder es einschicken lassen? Oder doch etwas Klebstoff auf den riss schmieren um ihn zu versiegeln? Weiß jemand ob hinter dem Rahmen sofort die Technik ist,oder noch Plastik oder etwas anderes,was aber nicht zur Technik gehört? Bitte um schnelle Rückmeldung! :-)

Antwort
von HULK291, 7

hab auch am Rahmen mehrere risse (samsung galaxy s4). stört mich jetzt nicht so und ist auch nix passiert bisher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten