Frage von 14jojota092000, 10

Riss im Handybilschirm, wer kann Helfen?

Vor ein paar Tagen ist mir mein Handy runtergefallen und äußerlich ist nichts kaputt, doch wenn ich auf den Knopf drücke sodas der Bildschirm angeht dann ist der Bildschirm schwarz nur oben rechts ist ein riss aber der riss ist nicht auf der glasscheibe sondern als bild wenn ich den bildschirm entsperre!!! Ich hoffe ich habe mich jetz nicht zu wirr ausgedrückt und ich hoffe jemand kann mir helfen.

Antwort
von WeinWasser, 10

Dann ist der Riss nicht im oberen Bereich des Displays sondern tiefer. Das kannst du reparieren lassen oder selbst austauschen.

Kommentar von 14jojota092000 ,

Wie soll ich das austauschen?

Kommentar von WeinWasser ,

Mit etwas Geschick kannst du den Bildschirm selbst tauschen. Die kann man online auch einzeln kaufen.

Wenn du das nicht selbst kannst, kannst du es ja reparieren lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten