Riss im Display. Wie mach ich es zum Garantiefall?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn nur ein kleiner ist, dann warte ab bis das Handy richtig hin ist, da du meisten immer eine Selbstbeteiligung  zahlen musst. Meist lohnt sich das nicht bei nur einem kleinen Riss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kruemmelcookie
25.01.2016, 19:10

Dafür hab ich die Versicherung ja. Das ist zwei Wochen alt, das soll noch lange halten 

0
Kommentar von MetinYa
25.01.2016, 23:21

Naja für den Preis ohne SB ist das Top, dann würde ich diese Selbstverständlich nutzten

0

Egal. Hauptsache du lügst.

Aber ich kann mir vorstellen dass auch Versicherungen wissen,  das das Gang und gäbe ist und prüfen so etwas genau (vor allem wenn es so neu ist). Und dann wirst du evtl nicht nur auf den Kosten sitzen bleiben. Dem dann hast du noch Versicherungsbetrug am Hals. 

Ich habe such ein Handy mit entsprechendem Display. :-)

Buche es unter "shit happens" - oder Lüge eben. Aber du weißt ja dass die kurze Beine haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kruemmelcookie
25.01.2016, 16:47

Ich hab ja extra die Zusatzversicherung abgeschlossen wo die auch Risse im Display zahlen. Mir geht es darum, dass ich weiß, was ich sagen muss, wie der entstand, damit die zahlen 

0