Frage von T046Xd, 29

Riss im Display, Display schwarz?

Hi Heute im Unterricht ist mein Handy Display gerissen.[kleiner Kampf zwischen mir und meinem Kumpel] Als die Schule zu Ende war, hab ich mein Handy rausgeholt und gemerkt das mein Display gerissen ist. Ich hab es angemacht und wieder eingesteckt, später hab ich es wieder rausgeholt und gemerkt das es nicht an geht, aber dann habe ich eine Benachrichtigung bekommen.

Zusammenfassung: Display gerissen/ Handy an, aber Display schwarz

Kann man es reparieren? Was kann man machen?

Antwort
von 247tired, 7

ich würde einfach in den apple store (wenn es ein iphone ist) gehen oder zu einem saturn/media markt ich denke die können dir dort weiterhelfen und auch die Scheibe auswechseln. wenn das handy aus ist, drücke 10 sek auf home- und spertaste dann müsste es normalerweise nicht angehen. wenn es tatsächlich ganz kaputt ist bekommst du ca. 100€ Rabatt auf dein neues handy von apple (vorausgesetzt natürlich es ist ein iPhone und soll wieder ein sein) hoffe ich konnte dir helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten