Riss im Ceranfeld?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt darauf an, wo sich der Riss befindet. Am Rand  kannst  du zB Klebeband verwenden,  um den Riss abzudecken.  Geht der Riss übers Feld, über die Kochzonen, solltest du dir ein neues Kochfeld besorgen. Und bitte: ab jetzt das Feld sehr sorgsam beachten und nicht übermäßig strapazieren,;sonst macht es 'knack', und das war's.// Ich hatte auf der Arbeitsstelle mal  ein leicht gerissenes Induktionskochfeld komplett gekillt, indem ich es zu stark strapaziert hatte. 😕LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Noob651
06.02.2016, 12:52

Er ist am Rand. Danke :)

0

Nein es lässt sich nicht reparieren, da muss ein neues her ... aber was passiert wenn du es weiterhin benutzt weiß ich nicht , aber nicht unbeabsichtigt laufen lassen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung