Riss im Amsel Ei, Überlebenschance vorhanden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist das dass echte Ei? Also mit dem übelst dicken Riss wo man schon den Vogel darin sehn kann? Denn ich kann mir auf keinen Fall vorstellen das es gut ist das offene Ei stundenlang mit der Wärmelampe aufzuheizen damit sämtliche Flüssigkeit die vllt noch im Ei ist trocknet. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gintsuki
07.07.2016, 22:16

Das ist da Ei, ja. Wir wissen nicht was wir tun sollen. Nehmen wir es raus stirbt es erst recht, bleibt es drin vertrocknet es. Ich habe gelesen, man solle es mit Wachs verschliessen, der würde aber wieder schmelzen. Wir haben den Riss nach unten gedreht, sodass er nicht direkt unter dem Licht liegt. Irgendwelche Vorschläge?

0

Brich dein Vorhaben ab!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?