Frage von Helfers, 179

Riss brennen an Penis Ader?

Moin Jungs ich habe folgendes Problem , also meine Eichel an der Front Seite ist so ne Ader , die ist wund und ich glaube ein kleiner Riss ist da , weiß ist es auch. Meine Vorhaut zurück ziehen unmöglich unerträgliche Schmerzen als ob ich meine Haut aufreiße wie geht das weg was ist das ? Helft mir ich muss seid 3 Tagen meine Freundin sagen das ich keine Lust auf Sex hab !! Masturbieren geht garnicht klar habt ihr ne Lösung ? War schön baden bringt aber nix

Antwort
von skyberlin, 96

geh zum Doc/Hautarzt. Es kann auch ein Befall mit Bakterien oder Pilzen sein.  Also: jetzt nicht damit rumfummeln, sondern zum Arzt!

Kommentar von Helfers ,

Meine Freundin hatte mal Herpes hat eine Salbe bekommen und wo alles wieder normal war hatten wir Sex

Kommentar von skyberlin ,

tja, da siehst Du mal, was alles passieren kann. Jedenfalls mit Verletzungen zum Arzt. Der wird die Ursache herausfinden (Diagnose) und dann behandeln (Behandlung).

Antwort
von EinfalloserName, 75

Geh zu deinem Arzt, könnte was sehr ernstes sein.

Antwort
von AxelFoley32, 93

Bisschen creme drauf, warten und deiner Freundin davon berichten. Sollte in wenigen Tagen weg sein, wenn du vorsichtig bist. 😂

Antwort
von Restriction, 85

Zum Arzt gehen....

Antwort
von tabuthemen, 66

Das klingt nach einem Bändchenriss. Gehe bitte zum Urologen!

Antwort
von schokoladenn, 59

Hat ich auch mal weil ich zu heftig masturbiert hab sollte in 1-2 wochen wieder heilen

Kommentar von DeuTuerk ,

3Tage max wenn's nicht soo schlimm ist

Kommentar von Helfers ,

Beste Antwort bin nicht gerade der ruhigste

Kommentar von schokoladenn ,

Haha 😂👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten