Riss an/unter Scheide beim ersten Mal, normal - Was tun?

4 Antworten

Also ich bin leider keine Frau und habe daher die Erfahrung nicht.

Aber sporadisch würde ich sagen jungfernhäutchen und ja is normal (:

Denke nicht das es dich in 2 Teile reißen wird ^^

Na davon will ich wohl mal nicht ausgehen. :)

Wobei er noch gar nicht so weit drin war, dass das hätte reißen können und das ja auch nicht außerhalb sitzt...

@Bluecherry94

Es kann auch einfach sein das sich das Gewebe da unten erst einmal dehnen  muss und es deshalb sich anfühlt als würde da was "reißen"

Klingt aber so als wäre alles im normalen Bereich (:

@User15980

dadurch, dass es an der Stelle blutet und brennt, muss ja irgendwas offen sein... Sorry, bin nur etwas besorgt... Aber trotzdem Danke.

Das ist normal. Meine Bf hat das auch gehabt xD naja,es muss weh tun beim ersten mal weil deine v noch nicht groß genug ist für einen p

Das ist das Jungfernhäutchen nehme ich an, und das gehört leider dazu

Das sitzt aber doch nicht außerhalb... Soweit war er noch gar nicht drin, das es hätte reißen können...

Alles normal