Frage von Qaesedrfz, 44

Riss an Vagina, wie bekomme ich ihn weg?

Seit ein paar Monaten juckt es mich an der klitorisvorhaut. Ich habe auch schon die Befürchtung scheidenpilz zu haben. Heute ist mit leider aufgefallen dass ich einen Riss in der Klitorisvorhaut habe:( Kann der von alleine wieder zu heilen oder bleibt der für immer? Und ist der riss irgendwie gefährlich? Muss ich mir sorgen machen? Ich habe einen Termin beim FA.. Aber erst in 2 Wochen. Danke für eure Antworten.

Antwort
von Pettaluma, 21

Hallo,

es ist auf jeden Fall der richtige Weg einen Facharzt aufzusuchen.

Wenn Du durch eine Pilz / Virus oder ähnlichen einen Riss hast, so wird der wieder heilen. Solltest Du dir einen Infekt im Schwimmbad oder anderswoh zugezogen haben, so musst Du bis Du sicher bist darauf achten niemand anderen an zu stecken.

Inklusive Toilette, denn jenachdem was Du hast können Pilze und Viren in Feuchtigkeit eine Zeit überleben.

Sicher empfiehlt es sich auch die Unterwäsche zu Kochen -wenn dieses vom Material her möglich ist.

Besten Gruß

Bettina

Antwort
von Irina55, 23

Hast du denn bei der Terminvereinbarung gesagt worum es geht? Wenn ja, dann ist es ungewöhnlich, dass sie dir mit SO ETWAS erst einen Termin in zwei Wochen geben..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten