Frage von Fragedringend, 17

Riss an der Karosserie beheben (Yamaha YZF 125)?

Ich hab grad ne yzf gesehen die ich kaufen möchte, sie hat einen kleinen riss inbder karosserie, laut besitzer wird er nicht größer Trotzdem möchte ich das ausbessern, ich hab mal bei fast and loud gesehen das die einfach so eine spachtelmasse drüber gemacht haben

Ist so etwas möglich, die stelle ist leich zugänglich und gerade und was würde so etwas kosten

Jemand erfahrung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von micha791999, 8

Das sind alles plastikteile. Die kann man soweit ich weiß nicht spachteln das macht man normalerweiße bei dellen in metall. Normalerweiße musst du die teike neukaufen.

Antwort
von herja, 13

Hi,

das solltest du in einer Werkstatt erfragen und nicht hier.

Kommentar von Fragedringend ,

Ich schraube gerne, wenn ich wollte das es jemand anderes repariert würde ich hier nicht fragen

Kommentar von herja ,

lol, das hat nichts mit schrauben zu tun und auf Grund deiner Frage hier solltest du das lieber einen Fachmann machen lassen, ansonsten kannst du gleich das Teil neu kaufen, dann kannst du es auch selber anschrauben.