Frage von Oturan31, 310

Riss am Aftereingang. Welche Salbe hilft?

Hallo ich w/15 hatte letztens eine Scheidenpilz-Infektion, aber konnte diese erfolgreich mit Medikamenten beseitigen, aber ich habe auch wärend dessen schmerzen am Aftereingang gehabt. Ich denke mal dass da das Loch irgendwie eingerissen ist. Gestern als ich auf der Toilette War habe ich gemerkt dass da sogar Blut raus kam. Es brennt dann immer fürchterlich. (und nein mein riss kam nicht durch den Geschlechtsverkehr von hinten weil ich das noch nie hatte bzw noch jungf. bin) Welche Salbe gegen den Riss?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Omniscentor, 241

Das ist ne üble Sache. Die Salbe und das "Werkzeug" dafür bekommst du aber nur auf Rezept. Also ab zum Urologen oder Proktologen

Kommentar von Oturan31 ,

Danke!

Kommentar von Omniscentor ,

Nimm das bitte Ernst, eine Wunde an der Stelle ist äusserst unangenehm und heilt nicht von selbst oder mit Bepanthen.

Antwort
von GravityZero, 262

Erstmal Bepanthen, dann zum Arzt wenn es nicht hilft.

Kommentar von Oturan31 ,

Danke

Kommentar von aribaole ,

Das muss sich ein Arzt ansehen!

Kommentar von Oturan31 ,

okay @aribaole

Antwort
von Lenamaus3012, 212

Dringend zum Arzt gehen! Erzähl es auch deiner Mutter!

Antwort
von Geisterstunde, 215

Ein Salbe wird da nicht reichen, wahrscheinlich ist es eine Fissur und die muss beim Arzt oder im Krankenhaus behandelt werden.

Antwort
von aribaole, 195

Geh damit zum Arzt!

Antwort
von superboy2000, 195

Geh doch bitte zum arzt gute Besserung