Frage von juli02345, 46

risport Schlittschuhe trotz Knick noch genug halt?

ja also ich hab mir mal ein paar risport rf2 zugelegt (gebraucht) die haben aber einen ziemlich weiten Knick ... (siehe Bild) jetzt würde ich gerne wissen ob ich trotzdem noch genug halt habe (bin etwas dicker😝) fang zwar erst gerade mit doppelsprüngen an , möchte die Schuhe aber lang benutzen ..

Danke im Voraus ☺️

Antwort
von Leyla121, 25

Der Knick an sich macht nichts, solange du selbst noch das Gefühl hast, dass du genug halt hast.

Problematisch wird es, wenn der Schuh gebrochen ist.

Aber wenn du denkst, dass du nicht genug halt hast, solltest du dir neue zulegen!

Also: einfach mal ausprobieren (nicht unbedingt gleich mit Doppelsprüngen/Axel, sondern erst mal mit Schritten (merkt man ja da auch, wenn man ins Knie geht) oder einfachsprüngen)

Kommentar von juli02345 ,

oki und wenn du die Schuhe / den Knick so siehst gebrochen oder nicht? eigentlich fühlt es sich noch ganz ok an

Kommentar von Leyla121 ,

Ich würde sagen nicht gebrochen vom anschauen her aber wenn er gebrochen ist, hast du gar keinen halt mehr

Kommentar von juli02345 ,

oki vielen Dank ✨

Antwort
von ericMustermann, 12

Doppelte  und nicht wissen ob  die Schuhe genug halt bieten ?   Bei einem  Dreier wirst du   es dann ganz bestimmt wissen^^ oder Versuch mal einen *Doppelten axel*   zwar nicht das gleiche aber fast!

aus dem grund kaufen sich Die meisten Jungs    hockeyschuhe.  Der "halt" ist praktisch vorprogrammiert können also ohne Bedenken  mit den dreifachen anfangen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community