Frage von sebastianhuber6, 76

Riskieren schwule junge Männer weniger als Heteromänner?

ZB wenn man das Autofahren von 17-25 jährigen untersucht und versucht in eine Studie zu fassen. Werden da jetzt zwischen Schwulen und Heteromännern Unterschiede herrschen in der Risikobereitschaft?

Antwort
von Solenostemon, 17

"Ich bin Schwul ich darf das"

ach ne das ist ja kein Risiko wenn man sich anders Verhält. Ich denke ich scheue eher Risiko wenn ich es nicht genau einschätzen kann und ich mir nicht sicher bin das es klappt. 

Antwort
von HERRBERND22, 12

Nein. Jeder fährt so wie er kann und es gelernt hat.

Antwort
von Cookie4Pain, 38

Nein. Die Art Auto zu fahren oder auch sonst alles hängt nicht davon ab, welche sexuelle Orientierung man hat.
Der einzige Unterschied zwischen beiden ist das heterosexuelle Männer auf Frauen stehen und homosexuelle nicht.
LG Cookie4Pain

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community