Frage von Jusi96, 26

Riskieren oder verlieren?

Hallo liebe Leser. In unserem jugendclub gibt es eine Mitarbeiterin im Alter von ca 25 Jahren und ich werde das Gefühl nicht los dass sie eventuell auf mich steht. Ich (M/19) besuche den club öfter und verstehe mich super mit ihr.. Vllt sogar etwas zu gut. Meine Frage ist, macht sie nur ihren Job oder könnte mehr dahinter stecken? Mittlerweile haben sich die Zufälle gehäuft sodass ich mir nicht ganz sicher bin. Es kommt oftmals vor das sie mich berührt weil ich etwas lustiges erzählt habe oder wir uns einfach nur super verstehen. Auch schon tiefere und persönlicher Gespräche kamen vor. Nun frage ich mich, macht sie nur ihren Job oder könnte sie eventuell auf mich stehen? ICh gebe zu es ist schwer als außenstehende Person zu beurteilen aber vllt hat jemand einen Rat für mich, was ich tun könnte, um herauszufinden ob sie auf mich steht..

Antwort
von OpaEddy, 6

nein es ist ihr Job und sie hat wohl sehr viel spass an ihre arbeit, und diese Berührungen haben nichts zu sagen, es gibt menschen die machen das unbewusst weil es ihre art ist und andere machen es bewust um nähe zu suchen aber in diesem fall würde ich eher sagen, das sie dich mag und es ihr spass macht sich mit dir unterhalten zu lachen ect. aber das daraus zu schlissen das die was von dir möchte, soweit würde ich nicht gehen. ich gehe mal davon aus das euer treffen ausschließlich nur in dem club ist und außerhalb euch eher nicht so sieht. Und sowas wirst du sehr oft mitbekommen das es so aussieht das ob aber es nicht so ist wie es ausiehst. es ist einfach ihre art und ihr job was ihr spas macht. also schraube deine hoffnungen zurück und geniese lieber diese schöne zeit und stunden. aber wenn du sicher gehen möchtest, lade sie doch mal ein zum essen auserhalb ihre "Dienstzeit" und sehe was passiert, und wenn dann schreib mal.

lg OpaEddy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten