Frage von paranomaly, 40

Riskieren oder lieber lassen?

Auf YouTube heißt es dass man kein Video hochladen darf dass man kommerziell nutzt. Außer man holt sich eine Genehmigung, wo man aber nicht wirklich eine Adresse findet, außer den Postweg. Oder auch kein Kontaktformular. Das Video (von meinem Onlineshop) habe ich selbst gemacht und somit alle Rechte. Weil ich habe noch wo anders gelesen dass YouTube dann dass Video einbehalten kann und es an Dritte weitergeben kann und für sich nutzen kann.

Antwort
von herja, 40

wo man aber nicht wirklich eine Adresse findet, außer den Postweg.

LOL, was bist du denn für Einer?

Du willst dir auf kosten von YouTube Werbung für dein Shop erschleichen und hinterlässt auch gleich deine Adresse?

Antwort
von emreCP, 7

lass es lieber xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community