Frage von marcel250692, 13

Risinusöl kaltgepresst oral eingenommen?

MeaVita Rizinusöl, 1er Pack (1 x 1000 ml) https://www.amazon.de/dp/B00X9BNOEQ/ref=cm_sw_r_cp_apa_o8EMxbPZHJ6HK Habe dieses Öl oral eingenommen und dann gelesen nicht zum Verzehr geeignet.

Ist dieses schlimm jetzt ?

Antwort
von beangato, 10

Warte einfach ab. Du hast nicht etwa die ganze Flasche getrunken?

Rizinus

wirkt stark abführend.

https://de.wikipedia.org/wiki/Rizinus%C3%B6l

Antwort
von dandy100, 10

Sterben wirst Du daran wohl nicht....dass Rizinusöl allerdings extrem abführend wirkt, ist allerdings seit ein paar hundert Jahren bekannt....

Kommentar von Wischkraft1 ,

Denke auch an deine liebe Katze, die LIEBT Rizinus  😱  😋

Antwort
von 17AnnaLucia05, 11

Nimm dir was zu lesen mit fürs Klo!

Antwort
von Capo94, 11

viel Spaß in den nächsten Stunden auf der Toilette. Das Zeug beschert ordentlich Durchfall

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community