gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Risikoschutz von Lebensversicherungen: Wie hoch sollte der denn bei Berufstätigem sein?

gefragt von brunohbaer am 29.07.2009 um 0:36 Uhr

Ich bräuchte da wirklich kompetenten Rat. Ich überlege eine Riskolebensversicherung abzuschließen und überlege noch, wie hoch vernünftigerweise der Risikoschutz sein soll. Gerade vor Vertragsabschluß muss man sich über alle finanziellen Folgen im Klaren sein. Hat jemand einen Tipp?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58201)
Finanzen (23012)
Lebensversicherung (398)