Frage von tabeares, 75

Risiko testen?

Ich hab am 18.10 und am 23.10 unverhütet Sex gehabt, am 23.10 war ich auch fruchtbar laut meinem Zykluskalender und jetzt habe ich so einen komischen Ausfluss. Könnte ich schwanger sein ? Wie hoch ist das Risiko

Antwort
von Universal0, 34

Benutz mal ein Schwangerschaftstest oder geh mal zum Arzt für eine Untersuchung.

Antwort
von Staycreepy1710, 40

Geh kein Risiko ein und mach einen Schwangerschaftstest sobald deine Tage ausbleiben

Kommentar von SaschaL1980 ,

Das Risiko ist sie ja wohl mit dem ungeschützten Sex schon eingegangen!

Kommentar von Staycreepy1710 ,

sie geht auch ein Risiko ein wenn sie einfach nichts macht und dennt es wird schon alles gut gehen. Liegt ganz darin wie man die Frage sieht also mach nicht auf Besserwisser ;)

Antwort
von Turbomann, 16

>Ich würde an deiner Stelle mal zum Arzt.

Nach einer deiner Fragen bist du 16 und hast mit mehreren Männern Verkehr.

Wenn das auch ungeschützt war, dann würde ich nicht nur einen Schwangerschaftstest machen. (Sorry)

Antwort
von newcomer, 17

sehr warscheinlich, tippe auf 90%, wie stehen die Wetten ?

Kommentar von SaschaL1980 ,

Klingt gut. Ich drücke ihr auf jeden Fall die Daumen! ;)

Kommentar von Tacheles88 ,

Ich biete 95% - nachdem meine Antwort gelöscht wurde.

Antwort
von miezepussi, 22

möglich wäre es.

Mach einen Schwangerschaftstest.

Antwort
von SaschaL1980, 28

Wie hoch genau die Chance ist, dass du schwanger bist, weiß ich zwar nicht, aber drück dir die Daumen, dass es geklappt hat!

Antwort
von Homesweethome92, 49

Warte bis deine nächste Periode ansteht und wenn sie nicht kommt mach ein Test oder geh zum Frauenarzt :)

Antwort
von Greta1402, 28

Wenn man unverhütet Sex hat ,ist das Risiko hoch .

Kommentar von YoungLOVE56 ,

An fruchtbaren Tagen nicht. Da ist die Chance wesentlich geringer.

Kommentar von miezepussi ,

hö? An FRUCHTbaren Tagen wird man nicht (oder weniger wahrscheinlich) schwanger als an UNFRRUCHTbaren?! Das glaubst Du doch nicht wirklich?

Kommentar von YoungLOVE56 ,

Wirklich? Aber bedeutet "fruchtbar" nicht übersetzt "kleineres Risiko"?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten