Frage von Angii3006, 19

Risiko eingehen, ja oder nein?

heii ich fange mal ganz vorne an. Ich habe vor über 3 Jahren jemanden im Internet kennen gelernt und wir haben uns immer gut verstanden aber mehr war da nicht. Dann hatten wir eine weile keinen Kontakt. Seit bisschen über einen Monat schreiben wir jetzt wieder und ich habe das gefühl das es von meiner Seite aus bisschen mehr ist als nur jemand den mal mal halt so kennen gelernt hat. Wir wollen uns jetzt auch treffen, das Problem ist ich bin seit fast 6 Monaten in einer Beziehung und die leidet von meiner Seite sehr darunter. Ich weiß nicht ob ich es eingegen soll diese Person wirklich näher kennen zu lernen. was würdet ihr an meiner Stelle tun? Lg

Antwort
von Rocker73, 19

Hi, das ist eine schwierige Situation, doch wir können dir leider diese Entscheidung nicht abnehmen, du musst entscheiden was für dich gut ist und was nicht, hast du schonmal mit deinem Freund darüber gesprochen? Wenn nein tu das, das kann dir helfen! Du musst dich entscheiden ob du das Treffen wagst oder nicht.

LG

Antwort
von accordionist, 18

Ein Versuch ist es immer wert, du kannst dich mit der Person aus dem Internet treffen, falls du Angst hast, nimm ne Freundin mit. Danach siehst du, ob da was funkt und du deine leidende Beziehung beendet. Viel Glück :)

Kommentar von HermineGlocken ,

na nach 3 Jahren weiß man schon, dass dahinter kein Gauner steckt :)

Antwort
von Peppi26, 18

Nein, wenn du dich mit ihm triffst in der Absicht weil Du mehr willst ist es eine Art betrug! Liebst Du deinen Freund noch? Ich denke nicht sonst würdest du dich nicht mit ihm treffen wollen!

Antwort
von Kathlin7373, 19

Auf den Treff eingehen und wenn du merkst das es mehr als Freundschaft ist dann........... hmm.... Musst du selber gucken was richtig ist.. Viel Erfolg.

Antwort
von HermineGlocken, 19

Frag zuerst deinen Partner, ob er es ok findet bzw trenn dich von ihm, wenn es nicht passt mit euch. Fang nichts neues an, wenn du noch jemand hast. Halte ihn nicht warm für dich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten