gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Risiko des Fonds DWS Geldmarkt Plus bei geringer Zinsbindung?

gefragt von Troyo am 25.06.2009 um 9:04 Uhr

Ich lese in der letzten Zeit viel über Fonds. Der DWS Geldmarkt Plus soll ja eine relativ kurzfristige Zinsbindung haben. Wie groß ist in der Regel für mich als Privat- bzw. Kleinanleger das (Zins-)Risiko? Lohnt sich eine Investition?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (21916)
Zinsen (507)
Anlage (339)