Frage von lisadark45, 129

Wie ist das Risiko davon schwanger zu werden?

Wenn man sich aus dem Kondom das Sperma in die Scheide einführen tut besteht da noch eine Befruchtung oder sind sie abgestorben und wie lange überleben so Sperma eigentlich in einem Kondom?

Antwort
von putzfee1, 40

Warum sollte man sowas Unsinniges tun? Da kann man doch gleich ohne Kondom Sex haben. Oder möchtest du deinem Partner ein Kind unterjubeln?

Antwort
von peterpeee, 15

müssen viele faktoren zusammentreffen.

kondome haben aber auch ein mittel, das spermien abtötet.

so long

Antwort
von Bestie10, 59

wie funktioniert denn ne künstliche Befruchtung ?

prinzipiell doch genau so (wenn keine befruchteten Eizellen verwendet werden)

als besteht natürlich die Chance auf ne Schwangerschaft

Antwort
von Juana1992, 56

In ein Kondom kommt ja auch Sauerstoff rein, also wahrscheinlich auch nicht sehr viel länger, als am Taschentuch.


Antwort
von MaggieSimpson91, 68

Will da jemand seinem Partner ein Kind unterjubeln?

Kommentar von lisadark45 ,

nein nur um mehr Erfahrung zu haben und aus interesse

Antwort
von Exekulator, 75

Warum solltest du das tun?

Kommentar von lisadark45 ,

nein hat keiner gesagt das ich das tue nur so eine frage

Antwort
von LittleMac1976, 43

Klingt ja so, als willst du jemandem ein Kind unterhubeln!

Antwort
von Thunderman37, 78

Die Gefahr besteht immer. Sie brauchen ja soweit ich weiß auch einige Zeit um an den Bestimmungsort zu kommen. Wie lange sie überleben kann ich dir aber nicht sagen. Mfg Manu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten