Frage von 1Jenny11, 37

Risiko auf Erbrechen bei Pille danach?

Hey:)

Ich hab mir eben die Pille danach geholt, Hintergründe sind ja nun erstmal nicht wichtig. In den Nebenwirkungen steht Erbrechen bei "häufig". Ich bin dann jetzt gleich wieder unterwegs, deswegen wollte ich mal fragen, wie sie euch bekommen ist? Wer hat schon Erfahrung mit der Pille danach und wie habt ihr sie vertragen in Bezug auf Magen und Darm? Und soll ich die normale Pille dann einfach weiter nehmen wie immer?

Antwort
von Kathy1601, 11

Hey ja  also du nimmst sie und  die Pille weiter aber mit Pille hast du ja kein Eisprung und die pd ist eine echte Bombe an Hormone

Kommentar von 1Jenny11 ,

Weißt du auch was über die Nebenwirkungen? 

Kommentar von Kathy1601 ,

Ne aber dein zyrklus komplett komplett durcheinander

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community