Frage von FABAMY, 90

Risiko alleine in Moskau sein?

Ist es sicher, als Frau alleine nach Moscow zu reisen? Ich kann kein Russisch:(

Antwort
von fitgirl01, 42

Ich weiß ja nicht wie alt du bist und was du dort machst . Aber ich denke es ist immer ein riskio in eine große Stadt alleine zu Reisen. Auch innerhalb des Landes. Sprich beispielsweise Berlin.
Aber dass dir jetzt ausgerechnet in Moskau etwas passiert schließe ich aus. Es kann immer was passieren. Und auf englisch verständigen kannst du dich ja ws.

Kommentar von FABAMY ,

Danke

Antwort
von Joline007, 55

Ja die Bären aus Sibirien kommen und fressen dich auf :D Angst brauchst keine haben. Mega tolle Stadt mit vielen Möglichkeiten und coolen Leuten. Übrigens in der Metropolstadt spricht so gut wie jeder Englisch 

Kommentar von FABAMY ,

Danke :) wollte nur sicher gehn :)

Kommentar von Joline007 ,

Klar ..ist nie verkehrt ;)

Antwort
von AndreyCuhlomin, 33

Moskau ist eine sehr moderne Stadt sogar um einiges moderner als die meisten anderen westlichen Städte.

Wegen der Sprache musst du dir keine sorgen machen da spricht jeder englisch. 

und Sicherheit hasst du da auch mehr als genug.

Fahr hin und überzeuge dich.

Viel Spaß.

Antwort
von simferopol, 18

Moskau ist sicherer als die Hauptstädte in Osteuropa.

Kommentar von simferopol ,

edit: gemeint ist EU.

Antwort
von NorwinSchneider, 51

Haha. Moskau ist ungefährlich. Menschen haben eine falsche Vorstellung von Russland. Speziell Moskau ist sehr touristenfreundlich... 

Kommentar von FABAMY ,

Danke :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community