Frage von Gerrad26, 80

Risiko : Nicht Hände gewaschen?

Guten Morgen liebe Community,

ich weiß das wird jetzt übertrieben klingen aber ich spreche mal davon

Ich achte normalerweise auf eine gute Hygiene heute ging ich in die Bank um Geld am schalter abzuheben. Danach bin ich etwas mit meinen freunden essen gegangen und habe mir nicht die Hände vorher gewaschen. Ist das gefährlich? oder denke ich in der Hinsicht übertrieben?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von SuperMelanie19, 42

Wir sind den ganzen Tag mit Keimen und Bazillen umgeben. Das kriegst Du gar nicht mit. Dafür hast Du ein Immunsystem ;)

Antwort
von annikareinhart, 14

Sollte nicht gefährlich sein, wenn du ein normales Immusystem hast.

Antwort
von Duh12345, 40

Das ist sehr übertrieben. Alles in Ordnung^^

Antwort
von VeryBestAnswers, 33

Du solltest mal zu einem Psychiater gehen wegen deinem Sauberkeitswahn.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten