Frage von alicewonder12, 26

Risiken Kaiserschnitt?

Hallo...Ich habe mich dorthin gehend noch nicht beraten lassen und wollte mal wissen ,was für Risiken bei einem Kaiserschnitt auftreten können.

Antwort
von HeikeElchlep1, 15

Wundheilungsstörungen, Schmerzen, Blutungen, Thrombosen, Embolien, Narben, Narbenverwachsungen. Ich habe fünf Kinder und wollte nie einen Kaiserschnitt und beim fünften musste ich aber. Nie und nimmer würde ich freiwillig das Risiko einer OP eingehen, wenn man nicht muss. Allerdings ohne den Kaiserschnitt würden wir heute beide nicht mehr leben.

Antwort
von MaggieSimpson91, 18

Das sollte ein Arzt übernehmen.

Antwort
von Nele15, 7

frage das deinem Doc.

freiwillig würd ICH NIE einem KS zustimen.

alles gute

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten