Frage von magicalmind, 252

Risiken durch petting?

Hallo,
Mein Freund und Ich hatten bis jetzt nie Sex. Eher petting. Und wir sind beide recht unerfahren damit. Wenn er nun sein Glied an meine Vagina reibt ohne ihn einzuführen, kann ich dann trotz der Lusttropfen schwanger werden? (ja in den Lusttropfen können auch Spermien enthalten sein).
Ich bin noch jungfrau, das Jungfernhäutchen ist noch da, und ich weiß das es trotzdem riskant sein kann, bloß im Internet stehen X-verschiedene Sachen, da weiß man nicht was man jetzt glauben soll. Besteht ein hohes Risiko schwanger zu werden? Oder sollten wir vielleicht einfach ein Kondom nutzen? Wir findes es jedoch unnötig für's petting Kondome zu besorgen.

Antwort
von Fafnir9, 149

Fürs Petting würd ich kein Kondom verwenden, da es nicht zum vollendeten Akt kommt, aber trotzdem aufpassen. Habe letztens auch das gleiche Problem gehabt, und ich nehme nicht die Pille, aber man macht sich oft zu viel Gedanken!

Kommentar von magicalmind ,

Ist eine Schwangerschaft eher unwahrscheinlich?

Kommentar von Fafnir9 ,

passieren kann es immer, aber ich würde eher sagen, dass es unwahrscheinlich ist!

Antwort
von claushilbig, 61

Meines Wissens ist bei dieser "Praxis" eine Schwangerschaft zwar theoretisch durchaus möglich. aber äußerst unwahrscheinlich - ich schätze mal, dass sich die Wahrscheinlichkeit so etwa im gleichen Bereich wie "6 Richtige im Lotto" bewegt ...

Antwort
von aBearAlone, 127

Und wieso bleibt es nur beim Petting? Ihr könnt doch ruhig den nächsten Schritt wagen? Ich meine, ob ihr euch jetzt so oder so befriedigt, bleibt euch überlassen. Aber, er reibt sein bestes Stück schon gegen deiner Vagina.. Und da wären Kondome nicht unnötig.

Zu deiner Frage, ich denke man kann nicht schwanger werden. Die Wahrscheinlichkeit liegt bei 0,001% das die Spermien die Gebärmutter erreichen. (Nur Durchs reiben)

Kommentar von HobbyTfz ,

Samen,  der an  die  Schleimhäute des  weiblichen  Geschlechtsorgans  gelangt,  kann  für eine  Schwangerschaft, auch bei einer Jungfrau,  bereits  ausreichen.

Antwort
von Wuestenamazone, 92

Der Lusttropfen enthält zwar weniger Spermien aber schwanger kann man davon werden. Wenn ihr schon so weit geht besorgt euch Kondome und habt Sex

Antwort
von Tobiichan1337, 114

Wenn er nicht wirklich in dich hinein Spritzt wirst du auch nicht Schwanger aber mein Tipp ist nehmt einfach ein Kondom und habt euren Spaß, wie alt seid ihr denn?

Kommentar von magicalmind ,

Beide 19.

Kommentar von Tobiichan1337 ,

Jetzt mal im ernst ich bin 16 und meine Freundin ist 15 wir sind seit 2 Monaten zusammen und wir haben sehr schönen Sex, ich kann nur schönes über unseren Sex erzählen und ich würde behaupten mit 19 ist man nicht zu Jung dafür aber dass müsst ihr selber entscheiden. 

Kommentar von magicalmind ,

Das hat nichts mit dem Alter zu tuen?
Wir sind beide nicht bereit dafür und sind recht frisch zusammen

Kommentar von Tobiichan1337 ,

Lasst euch die Zeit die ihr braucht ;) ihr solltet beide den anderen vertrauen und auch beide wollen

Kommentar von HobbyTfz ,

Samen,  der an  die  Schleimhäute des  weiblichen  Geschlechtsorgans  gelangt,  kann  für eine  Schwangerschaft, auch bei einer Jungfrau,  bereits  ausreichen.

Antwort
von SupendedCathal, 104

Du hast eine 1 zu 5 * 10 ^ 14 Chance, auch ganz ohne deinen Freund schwanger zu werden. Es gibt einen gut dokumentierten Fall von jungfräulicher Empfängnis.

Kommentar von magicalmind ,

Ehm..?

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Die Jungfrau Maria? xD

Kommentar von SupendedCathal ,

Yep. So hieß die!

Kommentar von magicalmind ,

Lol ?🤔

Kommentar von magicalmind ,

Lol ?🤔

Kommentar von SupendedCathal ,

Meinst du "Lol ?🤔"?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community