Frage von fragdiemarieee, 7

Risiken des Ruhrgebiets?

Hallo, ich habe schon einige Chancen des Ruhrgebiets herausgefunden (Bildung, Kultur, Vernetzung) Leider bin ich nach langem Suchen auf keine konkreten Risiken des Ruhrgebiets gestoßen. Kennt ihr welche? Außerdem habe ich mal gelesen, dass das Verkehrsnetz innerhalb der Ruhrgebiets nicht stark ausgeprägt sein soll - stimmt das? Danke im Vorraus

Antwort
von Vampire321, 1

Das Verkehrsnetz ist nicht stark ausgeprägt??

Die A2, A42 und A40 laufen parallel von Osten nach Westen (bzw. umgekehrt), da drüber fahren jeden Tag Hunderttausende Autos!

Das einzige, was hier wirklich bescheiden ausgeprägtvust, ist der ÖPNV !

Die fehlende u-Bahn Vernetzung der einzelnen Metropolen macht alles vom überirdischennverkehr abhängig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten