Frage von klumpiX13, 88

Risiken beim Kiffen..ich habe angst?

Hey Leute ich und ein kumpel wollen zur Projektwoche das erste mal Kiffen...aber ich habe irgendwie Angst das ich es nichg vertrage und zusammen breche...da ich Asthma und Allergie habe...könnte was passieren.?Was sind die Risiken

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Leonider, 27

Als Asthmatiker sollte man auf keinen Fall irgendwas rauchen!

Wenn du dennoch einen THC-Rausch erleben willst empfehle ich dir das backen. Anleitungen gibt es genug auf YouTube oder so im Internet.

Antwort
von floppydisk, 46

dann lass es doch einfach.

als asthmatiker verbrannte pflanzenteile in die lunge inhalieren sollte dem gesunden menschenverstand ja ohnehin bereits wiederstreben. klar kann da was passieren, wenn du es nicht verträgst, verträgst du es nicht.

Antwort
von KRYPTiiC, 29

Mach es nicht auf garkeinen fall davon abgesehen das die meisten kiffer die übelsten lappen und hänger sind ist es illegal und wenn du erwischt wirst haste n problem, es macht süchtig in jungem alter kann man das nicht brauchen, es kostet geld als junger mensch zuviel, wenn deine eltern es erfahren haste n problem und du kommst mit leuten in kontakt die ganz andre sachen nehmen/verticken (koks etc) das ist noch teurer ungesünder und illegaler und wenn man so leute kennt nimmt son zeug auch viel leichter und dann ist es oft schon zu spät.

Kommentar von Leonider ,

1. Setz Punkte und Kommas mein Junge!

2. Laber keinen Shit, danke

Kommentar von KRYPTiiC ,

1.Da du es beurteilen kannst wirst du es verstanden haben und meine aussage wird also richtig rübergekommen sein
2.Das liegt teils im auge des betrachters wenn du nur gute erfahrungen gemacht hast freut mich dass das ist bei mir leider nicht der fall gewesen

Antwort
von just1olli, 38

Kannst ja mit Tabak mischen und nur wenig ziehen

Kommentar von Leonider ,

er hat Asthma und du rätst ihm im Ernst Tabak zu rauchen?

Antwort
von danino29, 36

Du gefährdest dein Leben ... das ist das Risiko .....

Antwort
von AlienFactory, 20

Du hast Asthma und Allergie?
Halte dann schonmal dein Handy bereit um einen Krankenwagen zu rufen

Antwort
von leon3105, 3

Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten