Frage von Cruiser01, 37

Risiken bei der „Weisheitszahn op"?

Gibt es das Risiken? Danke ;)

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Expertenantwort
von Taddhaeus, Community-Experte für Zahnspange, 15

Jeder (zahn)medizinische Eingriff hat Risiken - wie alle anderen Sachen im Leben auch.

Deswegen gibt es vor jedem solchen Eingriff auch eine Beratung bzw. ein Gespräch mit dem Zahnarzt/Kieferchirurgen. Da werden dir die Risiken erklärt und du unterschreibst, dass du auch alles verstanden hast.

Antwort
von Deichgoettin, 20

Ja, gibt es. Darüber wirst Du vor der OP von Deinem Zahnarzt/Kieferchirurgen aufgeklärt.

Antwort
von Hope4ever, 27

Naja wenn du eine Vollnarkose machst kann es sein das du nicht mehr aufwachst. Ich kann meinen Kiefer jetzt manchmal nicht weit genug öffen weil er sonst blockiert und weh tut. 

Antwort
von erikology, 11

Infektionen, Gefühlsstörunge, Kieferprobleme...zB

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community