Frage von Sammy232, 70

risigesinsekt?

ich hab so nen riesen insekt was fligt in meinen zimmer wil schlaffen aber es geht nicht hab übelst angst vor insekten ob fliege oder motter es ist aufjeden fal eine art schmetterling in Groß was tuhen ich will schlafen

Antwort
von SonjaLP1, 40

Mach das Licht aus und öffne das Fenster. Motten fliegen zum Licht und wenn du glück hast, fliegt sie in die Freiheit. 

Antwort
von Steffile, 43

Wenn es nachts fliegt, dann ist es eine Motte. Fang sie oder ignorier sie. Sobald das Licht aus ist, wird sie auch ruhiger sein.

Kommentar von Sammy232 ,

das Problem ist das sie weg ist irgendwo in mein zimmer vor 1 st ist die mir in den Bildschirm gefloge for lauter schreck hab ich das licht an gemacht

Kommentar von Steffile ,

Wenn sie weg ist, wo ist dann das Problem?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten