Habe ein Problem, ich zocke jetzt schon den halben Nachmittag aber ich komme nicht weiter. Bin bei den Banditen im Lager, bekomme keine aktivem Quests mehr angezeigt, hab schon alles erledigt was ich gefunden habe und nun gehts in der Story nicht weiter. In die Hafenstadt komme ich nicht und bei den Banditen habe ich bisher nichtmal die Arbeiterrüstung.
Wie gehts nun weiter? Will mich der Gilde anschliessen
omg das is kein forum oda ähnliches, das is ne frage die man beantworten soll!1....also ich denk mal du warst auch schon bei dem don oda??...wenn ja dann musste erst wida zu dem typ der dir gezeigt hat wo das banditenlager is, der zeigt dir dann wo die hafenstadt ist, oda wie du da hin kommst, un wenn du da bist (also am hintereingang, wird dir au gezeigt) musste der stadtwache 100 gold zahlen un tada du bist drinnen....un sonst hab ich keine ahnung wie ich dir helfen kann^^

Mach den PC mal aus, gibt ja echt größere Probleme.
welche da für mich wären?

geh raus und triff dich mit deinen Freunden!
Ma ausm Fenster geguckt?
Ssmith89 am 2. Oktober 2009 15:04 Ja sicher!.. also bei mir ist das Wetter ganz gut! Außerdem kann man sich auch in Cafes, Clubs oder bei Freunden treffen oder geht ins Kino? ===>Have fun
Ja ka. Wozu werden eigentlich Spiele produziert wenn ich mal fragen darf? Vieleicht will ich dieses Spiel zocken?=
Such doch bei google nach ner komplettlösung!
Das Spiel gibts doch erst seit seit heute ;)

Welches Spiel?!?
Schelba am 2. Oktober 2009 14:58 Risen.(entweder es ist ein Rechtschreibfehler oder es ist das Spiel)