Frage von avatar2209, 73

Risen Frau am Strand?

Man geht ja am anfang mit einer Frau bis zu der ersten Hütte und läst sie dann dort zurück. Wird die frau eig irgentwann noch wichtig bzw wird die irgentwann noch von zb den Banditen abgehohlt oder hat die echt keinen nutzen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Technomanking, 20

Hallo,

die Frau ist nicht wichtig. Wenn du nach einiger Zeit wieder zu ihr gehst, dann gibt sie dir etwas. Ich glaube einen Heiltrank. 
Auf die Story hat sie keinen Einfluss.

LG

Kommentar von avatar2209 ,

schade aus der hätte man noch was machen können da sie ja der erste npc ist den man kennenlernt und ja glaub auch vom schiff kommt

Kommentar von Technomanking ,

Ja, finde ich auch. Aber *Spoiler* man lernt später eine sehr relevante Frau kennen!

Kommentar von avatar2209 ,

ich bin ab heute zu 100% durch wollte es nur wissen

Antwort
von DanielPl, 45

Bin mir nicht mehr ganz sicher, ist schon Jahre her seit ich das durchgespielt hab. Hat die einen Namen? Bzw. wie lautet ihr Name?

Kommentar von avatar2209 ,

hab gerade auf yt gekuckt ihr name müsste Sara sein.

Kommentar von DanielPl ,

Ah ok. Ja wie die meisten schon geschrieben haben, die ist für die Story eigentlich unbedeutend. 

Kommentar von avatar2209 ,

schade

Antwort
von simonrochen, 21

Ja kommt später zu den Banditen

Antwort
von FragenDarfIch, 1

Die Frau "Sarah" wird dir später nicht mehr wichtig sein. Entweder landet sie bei Rhobart oder bei den Novizenhof. Bekommst nur Erfahrung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community