Frage von smoothgreen, 22

Risen, Brogar beklaut was tun?

Jo Jungs und Mädels, ich habe gestern angefangen Risen 1 zu spielen (Ja jz erst :D) ich bin mittlerweile im Banditenlager wo auch Brogar ist. Jetzt hab ich aus seiner Hütte ein Bier geklaut weshalb er mir jz mit seinen Jungs dauern hinterherrennt und mich umlegen will. Einmal hat er es geschafft und mir Gold abgenommen dann dachte ich alles sei wieder gut allerdings geht er immer wieder auf mich los wenn ich an ihn vorbeilaufe. Gibts da irgendetwas was man tuhen könnte?

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Strafrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von Technomanking, 6

Hallo,

probiere es mal mit der Zauberspruch-rolle "Witz"

LG

Antwort
von scorpionking95, 16

Alten Spielstand laden. Hoffentlich Speicherst du oft. Vorallem auf verschiedenen Spielständen und nicht auf dem selben.

Kommentar von smoothgreen ,

Mist xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community