Frage von MariusKal, 19

Risen 2 lagt. Wieso?

Hallo erstmal,

Risen 2 lagt bei mir dermaßen bei einer NVIDIA Grafikkarte. Ich habe alles auf niedrigste Einstellung und doch habe ich nur 10-20 FPS. Ich kann Black Ops 2 auf mittelhoher Grafik allerdings ohne Ruckler spielen. Ich habe mich auch schon durch einige Foren gelesen und habe dort aber keine Lösung gefunden. Ich habe z.B. meinen NVIDIA Treiber neu installiert, und auch diese 3D Treiber von denen in den ganzen Foren die Rede war, finde ich nicht in meiner Programmliste. Ich habe auch FPS Mods installiert und starte immer mit NVIDIA Hochleistungsprozessor. Ich finde das Spiel echt super, allerdings kann ich es so nicht spielen.

Ich habe eine NVIDIA 840M, sprich ich habe ein Notebook. Es würde mich freuen, wenn ich eine Antwort kriegen würde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community