Frage von xDMaxWxD,

Risen 2 Dark Warters Startet nicht !

Hallo, ich habe mir Risen 2 gekauft und insterlliert. Als ich es starten wollte kamm für ca. eine sekunde "Risen 2 Dark Warters wird gestartet " und dann passirt nichts mehr. Ich habe schon im Internet gesucht aber nichts gefunden was geholfen hat. Würde mich über eine antwort freuen mfg

Hilfreichste Antwort von WadeBarrettFan,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich habe die Lösung, bei mir war es genau so, ihr müsst das folgende Programm installieren, auch wenn ihr keine Grafikkarte von NVIDIA habt: http://www.nvidia.de/object/physx-9.12.0213-driver-de.html

Bei mir hat's jedenfalls geklappt. Über eine hilfreichste Antwort würde ich mich freuen!^^

Kommentar von xDMaxWxD,

danke hat funktionirt hatte es schon fast aufgegeben :)

Kommentar von GabrielMeier,

Danke,bei mir funktioniert es jetzt auch.

Antwort von hel99,

Hat heute auch auch bei mir mit dem angegebenen Physx Treiber funktioniert, obwohl ich eine ATI Radeon HD 5870 Grafikkarte habe, Danke für den Tipp.

Antwort von timo11112,

bei mir ist das gleiche

Antwort von turageo,

Hat schon jemand ne Lösung? Hab das gleiche Problem, Steam startet und meldet "Risen 2 Dark Waters wird gestartet" danach passiert einfach gar nichts mehr. Treiber alle aktuell, bereits deinstalliert und neu drauf gepackt (von DVD). An Steam selbst kanns fast nicht liegen - andere Spiele bereits durchprobiert, die starten problemlos.

Es kommt halt einfach mal gar nichts mehr... keine Fehlermeldung, nix -.-

Antwort von PedoBaer90,

sei ehrlich,gekauft?oder...

Kommentar von xDMaxWxD,

ich habe es heute im Laden gekauft.

Du kennst die Antwort?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community