Frage von xDMaxWxD 03.05.2012

Risen 2 Dark Warters Startet nicht !

  • Hilfreichste Antwort von WadeBarrettFan 18.05.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Ich habe die Lösung, bei mir war es genau so, ihr müsst das folgende Programm installieren, auch wenn ihr keine Grafikkarte von NVIDIA habt: http://www.nvidia.de/object/physx-9.12.0213-driver-de.html

    Bei mir hat's jedenfalls geklappt. Über eine hilfreichste Antwort würde ich mich freuen!^^

  • Antwort von hel99 28.09.2012

    Hat heute auch auch bei mir mit dem angegebenen Physx Treiber funktioniert, obwohl ich eine ATI Radeon HD 5870 Grafikkarte habe, Danke für den Tipp.

  • Antwort von timo11112 15.05.2012

    bei mir ist das gleiche

  • Antwort von turageo 04.05.2012

    Hat schon jemand ne Lösung? Hab das gleiche Problem, Steam startet und meldet "Risen 2 Dark Waters wird gestartet" danach passiert einfach gar nichts mehr. Treiber alle aktuell, bereits deinstalliert und neu drauf gepackt (von DVD). An Steam selbst kanns fast nicht liegen - andere Spiele bereits durchprobiert, die starten problemlos.

    Es kommt halt einfach mal gar nichts mehr... keine Fehlermeldung, nix -.-

  • Antwort von PedoBaer90 03.05.2012

    sei ehrlich,gekauft?oder...

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!