Frage von Servamp1, 87

Rise of Tomb Rider [PC] funktioniert nicht?

hey hou,

ich habe mal eine kurze Frage.

Ich habe seit gestern nen neuen PC, dazu hab ich gleich das neue Game Rise of Tomb Raider gekauft, aber leider funktioniert es nicht, habe s schon deinstalliert und wieder raufgepackt...bis zur ersten Frequenz komme ich, aber dann bricht es ab und es erscheint dieses Fenster (siehe Bild), wenn ich auf OK klicke kommt ne Meldung dass das Spiel nicht mehr funktioniert....

Kann mir einer weiter helfen? habe mich schon soo drauf gefreut ^^"

Und da ich nicht so gut englisch kann, wäre ich wirklich sehr froh über eure Hilfe :)

Viele Dank im voraus

Grüßchen

Antwort
von Shino202, 64

Hast du Skype wenn ja adde mich unter hellboy3100 und dann wäre es noch praktisch wenn du teamviewer hast

Kommentar von Servamp1 ,

Hab ich beides nicht, hast du ne idee was es sein kann und wie ich es am einfachsten lösen kann?

Kommentar von Shino202 ,

Hast du ein fertig pc gekauft oder selbst gebaut dann muss ich noch wissen was du verbaut hast

Antwort
von CaptainFlagg, 71

Mach mal in Steam einen Rechtsklick auf das Spiel > Eigenschaften > Lokale Dateien > Überprüfen der Dateien

Ich habe Steam auf Englisch, kann also sein, dass die Bezeichnungen leicht abweichen.

Dann solltest du schauen ob Grafikkarten-Treiber und DirectX auf dem neuesten Stand sind.

Mit der Fehlermeldung kann ich leider wenig anfangen, eine Grafikdatei scheint "beschädigt"..

Kommentar von Servamp1 ,

hmmmm, es hat eben gescnannt und die Meldung kam das es 4 Fehlerhafte Dateien gibt, heißt dass das ichs nochmal neu installieren muss?

Grafikkarten-Treiber ist auf neuestem Stand

Kommentar von CaptainFlagg ,

Normalerweise lädt steam die fehlerhaften Dateien automatisch neu runter.. neue Installation nicht nötig

Kommentar von Servamp1 ,

Heisst ich muesste einfach abwarten?

Wenn er fertig mit dem Scann ist, fand dann ein Download statt? Kannst du am unteren Rand in Steam sehen oder oben auf Bibliothek > Downloads. wenn das durch ist, dann sollte eigentlich alles passen

Bzw steam lädt die fehlerhaften Dateien während des Scanns. Danach starte das Spiel einfach nochmal

Kommentar von Servamp1 ,

Wollte es eben neu starten jetzt kommt nur das es aktualisiert wird, dauert zwar ewgig, aber vll hilft es ja.....ich hoffe es funktioniert, aber du hast mir bis her schon sehr viel geholfen :)

Vielen herzlichen dank

Gern geschehen ;) Hoffe es hilft auch! viel Spaß beim spielen! Macht wirklich Spaß!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community