Frage von niceprice3010, 161

Rise of Tomb Raider stürzt nach dem Start sofort ab?

Hallo, habe mir heute Rise of Tomb Raider für Pc geholt. Wenn ich es starte wird der Bildschirm kurz schwarz und dann kommt die Fehlermeldung "Rise of Tomb Raiderfunktioniert nicht mehr". Habe die Grafik sogar schon auf Niedrigste eingestellt und es ist nichts passiert. Kann mir jemand helfen?

Intel(R) Core(TM) i5-2400 CPU @ 3.10GHz 3.1 GHz 8.0 GB RAM Microsoft Windows 7 Home Premium Edition Service Pack 1 (build 7601), 64-bit

Antwort
von PaC3R, 141

Also: welche grafikkarte? Ist diese kompatibel? Ist der treiber aktuell? Ist die karte übertaktet? Als administrator ausgeführt? Installation fehlerfrei? Andere störprogramme? Bekanntes problem? Was sagt google?

Kommentar von niceprice3010 ,

AMD Radeon HD 7800 Series. Laut Geräte Manager auf neusten Stand. Installation war fehlerfrei

Kommentar von PaC3R ,

Dann guckst du auf der amd homepage was der neuste treiber ist, und dann welchen du hast. Denn der gerätemamager ist von windows und jeder kennt die problemlösung von windoof. Die anderen fragen sind noch offen

Kommentar von niceprice3010 ,

Ich versuche es erstmal mit deinem Tipp, danke.

Kommentar von PaC3R ,

Habe den profitipp ganz vergessen: PC neustarten

Antwort
von 708142, 109

Es wäre erst mal wichtig zu wissen ob du ene Grafikkarte hast und ob diese die mindestvorraussetzungen erfüllt.

Antwort
von HSB66691, 130

Keine Grafikkarte? Dann ist es ja kein Wunder.

Kommentar von niceprice3010 ,

Doch.

AMD Radeon HD 7800 Series

Antwort
von Thebooster11, 99

Grafikkarte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten