Frage von Ps4zocker, 31

Rise of the Tomb Raider oder Hitman, also der neue Teil?

Beide Spiele sind gut. Rise of the Tob Raider hat ne geile Grafik und auch ne geile Story. Aber welches Spiel hat eher eine Langzeitmotivation. Hitman hat man viele möglichkeiten eine Person zu töten und da ist man vielleicht auch länger mit beschäftigt. Also nochmal welches Spiel sollte ich mir holen bzw. welches Spiel hat eher eine Langzeitmotivation ?

Antwort
von EGitarre, 22

Das kommt ganz darauf an, worauf du Wert legst. 

TombRaider ist halt, wie du schon sagst, ein Spiel wo es viel um die Story geht, die es dann auch zu Spielen gilt. Bei Hitman ist es eher einzelne Missionen, die durch eine Story aneinander geknüpft sind. 

Ich habe von beiden Spielen den jeweiligen Vorgänger gespielt und von den neuen Teilen Videos gesehen. Für mich hat Tomb Raider die Nase vorne beim Thema langzeitmotivation, weil Hitman auf lange Sicht hin doch immer ziemlich das gleiche ist, Tomb Raider immer mehr freischaltbares hinzifügt und durch die Story überzeugt

Kommentar von Ps4zocker ,

Danke :D Weil ich will halt auch länger was davon haben und Hitman ist nach langer Zeit wirklich das gleiche und wenn Rise of the Tomb Raider wirklich auch länger hält, dann werde ich mir Rise of the Tomb Raider holen

Antwort
von Psylinchen23, 22

Ich würde sagen Tomb Raider. Finde es richtig gut und wirklich nicht schlecht hat man auch länger was davon.

Antwort
von niko2001, 7

Auf jedenfalls tomb raider!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community