Frage von Pashi, 26

Rise of the Tomb Raider jetzt schon holen?

Hallo!

Da ich die Tomb Raider - Reihe einfach liebe, kann ich es kaum erwarten endlich den neuesten Teil zu zocken.

Ich hab 'ne Xbox360, für die das Spiel ja schon released wurde, würde es aber lieber am PC spielen, dessen Release aber erst April 2016 ist was für mich schon ein kleines bisschen zu lange dauert. xD

Normalerweise ist die Grafik der PCs einiges besser als die der Konsolen, zumindest die der "Nicht - Next - Gens".

Meine Fragen:

Lohnt es sich zu warten? Denn, ist der Grafikunterschied wirklich groß (zwischen Xbox360 u. PC) oder eher nicht?

Danke schon mal im Voraus!

Antwort
von niko2001, 19

Warte auf pc version!

Antwort
von 111Nadine111, 26

Hols dir auf pc ^^

Antwort
von NoVLeDoPe, 21

Wenn dann musst du es auf der One zocken :)

Kommentar von TheDoctor13 ,

Was ist das denn für ne antwort? Der hat doch garkeine one!!

Kommentar von NoVLeDoPe ,

Ja aber wenn dann würd ichs auf der One zocken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community