Frage von Extreminator4, 37

Rise of the Tomb Raider: Ist es sinnvoller mit full hd zu zocken oder mit wqhd?

graka: asus 780 ti full hd: alles auf sehr hoch kein hbao+ sondern das von microsoft (name vergessen :) ) keine tesselation fxaa habe minimal 45 fps wqhd: alles auf mitte oder hoch (pure hair auf sehr hoch) fxaa keine tesselation auch das von microsoft Findet ihr es besser auf full hd mit (fast) höchster grafikeinstellung zu spielen oder mit wqhd auf mittleren/hohen deatails?

Antwort
von Bf4ProlikeFaZe, 28

Ich würde FHD nehmen .. mehr Performance ( fps ) und sieht immer noch gut aus ..lg

Kommentar von Extreminator4 ,

hi, danke für ihre schnelle antwort. könnten sie bitte auch noch diese frage beantworten? danke :

https://www.gutefrage.net/frage/performance-verarsche-rise-of-the-tomb-raider?fo...

Kommentar von Extreminator4 ,

die seite wurde (warum auch immer) gelöscht. neuer Link: https://www.gutefrage.net/frage/performance-witz-rise-of-the-tomb-raider-bitte-u...

danke für ihre hilfe :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten