Frage von MercedesGoebel, 28

'Rise of the Tomb Raider' Grafikfehler?

Hi Leutz :-) habe mir gestern das Spiel gekauft und es installiert. Direkt beim Anfangen des Spiels hat alles geruckelt und gestockt .. dann hab ich bei Grafik und Anzeige alles komplett aufs Niedrigste oder sogar komplett ausgeschaltet und es wird einfach nicht besser .. :( bin total enttäuscht! Und ich habe eine 64bit Version .. was soll ich tun?? Bitte um Hilfe!

Antwort
von DustFireSky, 24

Das Spiel ist eines der wenigen, das deinem PC einiges abverlangt.

Nichts desto trotz, sollte das auf niedrig bei Dir laufen, auch ohne das ich deine System Spec kenne. Das wird wahrscheinlich ein Treiberproblem sein. Aktualisiere zuerst einmal die Grafikkartentreiber. Meistens ist dann alles wieder OK. Soweit ich weiß setzt das Spiel auch eine Mindest-Treiber Version voraus, damit das ordentlich läuft.

Kommentar von MercedesGoebel ,

Mein Treiber ist auf dem neusten Stand ..

Kommentar von DustFireSky ,

Dann hast du es falsch gemacht :D

Herunterladen:

http://www.guru3d.com/files-details/display-driver-uninstaller-download.html

Treiber deinstallieren. Dann neuinstallieren.

Mit drüber bügeln ist es nämlich nicht getan.

Kommentar von MercedesGoebel ,

Hab ich schon geprüft ..

Kommentar von MercedesGoebel ,

Ich soll meinen Treiber löschen und dann wieder neu installieren oder wie?? :o

Kommentar von DustFireSky ,

Ja klar. Was verstehst du daran nicht ? Treiber mit dem DDU Tool deinstallieren. Neustarten. Neuen Grakatreiber herunterladen und installieren... Ich dachte eigentlich, das wäre schon für bildungsferne Schichten erklärt :P

Kommentar von MercedesGoebel ,

Und welchen neuen Grakatreiber soll ich deiner Meinung nach installieren?? :D

Kommentar von DustFireSky ,

Woher soll ich das wissen ? Kenne ich dein System ? Weiß ich, welche Grafikkarte du bei Dir verbaut hast ? NÖ! Du bist sicher, das du der Besitzer des Rechners/Notebooks bist ? Man sollte einen PC Führerschein einführen :D

Kommentar von MercedesGoebel ,

Ich bin 16, gehe zur Schule mache gerade meinen Abschluss und keine Ausbildung zur Technikerin das ist die schon bewusst :D Wie kann man nur so unfreundlich sein, meine Güte ich kenne mich mit so nem Treiberkack auch nicht aus! Einfach mal vernünftig und ordentlich erklären! Wenn du wissen willst welche Grafikkartw ich besitze, die heißt AMD Radeon HD 5570

Kommentar von DustFireSky ,

Versetz dich mal in die Lage deines Gegenübers. Du möchtest Hilfe, gibst aber keinen Inhalt mit, außer das du Grafikprobleme hast. Du hast weder die Daten deines Systems genannt, noch gesagt, das du überhaupt keine Ahnung hast. Wenn du Probleme hast, muss das auch so erklärt und benannt werden von Dir, das Außenstehende das auch verstehen und Dir helfen können...

Auf der Seite hier:

http://support.amd.com/en-us/download

Den Treiber herunterladen unter dem Punkt:

Radeon™ R5 235X, R5 230, R5 220, HD 8470, HD 8350, HD 8000 (D/G variants), HD 7000 – HD 7600, HD 6000, and HD 5000 Series

Da du ja auch nicht erwähnt hast, welches Betriebssystem du verwendest musst du selbst den richtigen Link heraussuchen.

Kommentar von MercedesGoebel ,

Win 10 :-)

Kommentar von MercedesGoebel ,

Komm nicht klar damit. Ich lass es einfach, danke trotzdem

Antwort
von MercedesGoebel, 19

Und dazu muss ich noch ergänzen das wenn ich das Spiel starten will also mein Spiel fortfahren will bleibt immer nur dieser lade bildschirm es tut sich selbst nach 2 minuten nichts ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten