Frage von niko2001, 79

Rise of the tomb raider? ( TB)?

Hey Lohnt sich das game für pc wenn es am 28. Januar erscheint??? Danke im voraus Lg niko 2001

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mornamath, 67

Wieso nicht?  Wenn du den Vorgänger mochtest und bisher noch keine Spoiler über die Story des neuen Teils gelesen hast, warum soll es sich nicht lohnen? 

Aber was sollen eigentlich immer diese Fragen, ob sich ein Spiel lohnt oder nicht?  Das kann dir doch niemand sagen.  Die Frage ist, ob dir das Spiel gefällt.

Wenn ja, dann wird es sich wohl gelohnt haben, es zu kaufen, wenn nicht, dann eben nicht.

Kommentar von niko2001 ,

ich wollte nur mal andere Meinungen höhren!

Antwort
von andresch19, 53

https://www.g2a.com/r/tombrider-preorder

 tombrider für nur 30€ vorbestellen