Frage von notuser1, 15

rise and evolution Bedeutung?

hab vergessen was damit gemeint ist, kann mir das einer von euch erklären ??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gastnr007, 9

Aufstieg und Entwicklung... eine tiefere Bedeutung als die Übersetzung kenn ich allerdings nicht

Antwort
von Marshl, 7

Sicher, dass du nicht rise and Revolution meinst? ;)

Aber an sich wüsste ich auch keine andere Bedeutung als Gastnr007 ;)

Expertenantwort
von earnest, Community-Experte für Englisch, 6

Schau bitte in ein Wörterbuch. Für so etwas sind sie da. 

Ich empfehle pons.com.